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30.03.2009, 11:04 Uhr
Cablecom bessert sich
Gegenüber der Schweizer Stiftung für Konsumentenschutz (SKS) verspricht der Kabelnetzbetreiber Cablecom einen verbesserten Kundendienst. Fehlerquote und Wartezeiten wurden bereits reduziert.
Die SKS reagiert äusserst sensibel, wenn das Thema Cablecom zur Sprache kommt. Seit Sommer 2008 sind dem Unternehmen jede Menge Pannen passiert (doppelte Rechnungen, Zahlungsaufforderungen trotz defektem Anschluss, etc.), die Kundenbeschwerden blieben jedoch unbeantwortet und gelangten letztendlich an die SKS.
Heute jedoch gibt es Lob von der Schweizer Stiftung für Konsumentenschutz. Das Kundenmanagement sei deutlich besser geworden. Sowohl Fehlerquote als auch Wartezeiten scheinen abzunehmen. Ausserdem habe die Cablecom in vier konkreten Fällen akzeptable Lösungsvorschläge vorgelegt.
30.03.2009
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