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12.02.2010, 08:01 Uhr
Cablecom verstärkt Kundenservice
Der Schweizer Kabelnetzbetreiber ruft eine neue Abteilung ins Leben, die den Kundenservice verbessern soll.
Im Februar 2009 wurde Cablecom von der Stiftung Konsumentenschutz (SKS) scharf kritisiert. Damals hiess es, dass Anliegen der Cablecom-Kunden ignoriert würden und das Unternehmen Rechnungen für nicht erbrachte Dienstleistungen verschicken würde. Im Herbst 2009 hat der Schweizer Kabelnetzbetreiber schliesslich das Programm «Changing for you» lanciert. Damit will man die «Kundenorientierung über alle Bereiche des Unternehmens hinweg radikal verstärken», so Cablecom.
«Auf unserem Weg, eine verstärkt kundenzentrierte Organisation zu werden, haben wir schon erhebliche Verbesserungen erzielt – die Arbeit geht jedoch auch in diesem Jahr unvermindert weiter», sagt Managing Director Eric Tveter, der im Mai 2009 Rudolf Fischer an der Führungsspitze abgelöst hat. Nun hat das Unternehmen den Bereich «Operational Excellence & Customer Experience» ins Leben gerufen. Dieser soll sicherstellen, «dass überall, wo das Unternehmen mit seinen Kunden in Kontakt kommt, ein gleiches Kundenerlebnis höchster Qualität geboten wird», erläutert Cablecom.
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