News 22.07.2013, 09:16 Uhr

Interdiscount Express

Interdiscount gibt per Medienmitteilung eine neue Dienstleistung «Express» bekannt. Produkte, welche bis 18 Uhr bestellt werden, seien nun bereits am nächsten Tag zu Hause, im Briefkasten oder abholbereit in einer der 200 Interdiscount-Filialen.
Wer bei Interdiscount einkaufe, werde ab sofort von der neuen Dienstleistung «Express» profitieren. Sämtliche Bestellungen, die bis 18 Uhr eintreffen, seien am Folgetag in einer der 200 Interdiscount-Filialen abholbereit. Was nun bis 18 Uhr in einer beliebigen Filiale oder auf www.interdiscount.ch bestellt wird, sei bereits am nächsten Tag beim Kunden.
Entweder werde, je nach Bestelloption, die Bestellung nach Hause geliefert – oder die Ware werde in der nächstgelegenen Wunschfiliale abholbereit sein.
Alles, was vom Zentrallager vorrätig ist
Interdiscount versichert: Egal welche Variante gewählt werde, die Interdiscount-Logistik sorge dafür, dass die bestellten Produkte schon am nächsten Tag beim Kunden sind. Das gelte für alle Artikel, die am Zentrallager vorrätig seien.
Ausnahmen
Ausgenommen von dieser Express-Dienstleistung seien lediglich grosse Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke, Drucker und Fernsehgeräte ab einer Bildschirmdiagonale von 50 Zoll.
Was ist neu? 
Bestellungen in der Filiale bzw. Online-Bestellungen mit Filialabholung wurden bisher mit der regulären Warenlieferung verschickt, was in der Regel ca. zwei bis drei Tage in Anspruch genommen habe, erklärt PR-Sprecherin Andrea Bergmann auf Anfrage. Online-Bestellungen mit Heimlieferung wurden bisher am Folgetag verarbeitet und am übernächsten Tag zugestellt: Demnach erhielt ein Kunde, der montags bestellte, die Ware jeweils am Mittwoch. Ganz neu sei, dass Kunden in einer Interdiscount-Filiale bestellen können und der Artikel auf Wunsch per Post nach Hause gesendet werde.

Autor(in) Simon Gröflin


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.