News 30.03.2011, 09:33 Uhr

Mit Google Street View im Kolloseum

Der Erkundungsdienst Street View von Google ermöglicht es neu auch, einige ausgewählte Sehenswürdigkeiten in Italien und Frankreich von innen zu erkunden.
Von aussen konnte man das Kolosseum oder das Forum Romanum in Rom ja schon lange mit Street View betrachten. Google war aber offenbar in letzter Zeit auf intensiver Sightseeing-Tour in Italien und hat dabei fleissig Panoramabilder geknipst. Seit Neuem lassen sich nämlich einige Sehenswürdigkeiten in Italien und Frankreich auch von innen betrachten und begehen. Dazu zählen die erwähnten antiken Ruinen in Rom, die Kathedrale von Florenz oder das Château de Fontainebleau in Frankreich.
Ob und wann weitere Sehenswürdigkeiten in Google Street View aufgenommen werden, ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.