News 20.06.2011, 10:25 Uhr

Mobilezone setzt aufs iPhone

Der Schweizer Telekom-Spezialist Mobilezone präsentiert das iPhone in ausgewählten Shops per sofort besonders prominent. Zudem gibt es spezielle Berater für das Apple-Smartphone.
Mobilezone rückt das iPhone in insgesamt 60 Shops ins Scheinwerferlicht: Im Zuge dessen wird das Apple-Smartphone in separaten Bereichen inklusive Zubehörsortiment präsentiert. Speziell ausgebildete und von Apple geschulte Berater sollen ausserdem für Service und Support sorgen.
Gemäss Mobilezone stehen die sogenannten «iPhone-Masters» für vertiefte Beratungsgespräche oder für die Behebung von Problemen zur Verfügung. In einigen Shops erhalten die Teams zusätzlich Verstärkung durch Apple-Mitarbeitende, die direkt vor Ort Fragen beantworten und Support anbieten, heisst es.
Die Apple-Spezialisten sollen auch eine Anlaufstelle für all jene sein, die bereits ein iPhone besitzen: «Ob für Fragen, Support oder das passende Zubehör - unsere iPhone-Profis sind für alle Belange jederzeit da», verspricht Mobilezone-CEO Martin Lehmann.
Mobilezone beschäftigt schweizweit mehr als 500 Mitarbeitende in über 140 Shops.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.