News 10.10.2011, 14:38 Uhr

Sony eröffnet Shop in Zürcher Manor

Mit dem ersten «VAIO Experience Store» der Schweiz hat Sony im Manor an der Zürcher Bahnhofsstrasse eine neue Verkaufsfläche geschaffen. Im Zentrum des Shops stehen die VAIO-Notebooks.
Unter der Marke VAIO verkauft Sony in erster Linie Notebooks. Die stehen denn auch im Zentrum des ersten «VAIO Experience Store» der Schweiz, der im Manor-Warenhaus an der Zürcher Bahnhofsstrasse eröffnet wurde. Auf einer Fläche von 35 Quadratmetern wird den Kunden die ganze Modellpalette vom Business-Notebook bis zum Entertainment-Gerät präsentiert. Auch das neue Sony Tablet kann im VAIO Store bestaunt werden, dazu diverses Sony-Zubehör.
«Ich bin mir sicher, dass wir zusammen mit einer der verkaufsstärksten Manor-Filialen einen sehr viel versprechenden neuen Sony-Verkaufspunkt in Zürich geschaffen haben», so Claudio Amman, Managing Director Sony Switzerland & Austria. In den kommenden Monaten sollen weiteren sogenannte «Shop-in-Shops» eröffnet werden.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.