News 14.01.2009, 10:39 Uhr

Sunrise Free Internet für immer

Das Komplettangebot von Sunrise, das Festnetztelefonie, Mobilfunkvertrag und Gratis-ADSL enthält, wird ab sofort dauerhaft angeboten. Verschiedenste Kombis stehen zur Auswahl.
Sunrise hat seine Aktion «Free Internet» dauerhaft ins Angebotportfolio aufgenommen. Dabei entscheiden sich die Kunden für das Sunrise-Paket bestehend aus Festnetzanschluss, ADSL und wahlweise dem Mobilfunkvertrag Sunrise zero plus oder Sunrise max. Die Gebühren für den ADSL-Anschluss entfallen dann gänzlich und für immer. Die Swisscom-Anschlussgebühr von 25.25 Franken ebenso.
Zur Auswahl stehen die unterschiedlichsten ADSL-Geschwindigkeiten bis hin zu 15 Mbit/s.
Beispiel: Sunrise click&call 5000 bestehend aus Festnetzanschluss und ADSL kommt neu auf die monatliche Gebühr von 30 Franken (anstatt 79 Franken). Hinzu kommt noch der Tarif für den gewünschten Mobilfunkvertrag.


Kommentare

Avatar
maedi100
14.01.2009
Gratis-ADSL Nichts ist gratis - eher quersubventioniert oder mit irgendwelchen versteckten Klauseln. Wahrscheinlich bezhalt man einfach einen Grundpreis, in dem alles schon inbegriffen ist...

Avatar
pagefault
14.01.2009
ein Leben lang ein Leben lang: Welche Lebensdauer da wohl gemeint ist?

Avatar
Oli28
14.01.2009
ein Leben lang: Welche Lebensdauer da wohl gemeint ist? Na welche wohl? Nr. 2 und 3. Bei 2 weiss ichs nicht so genau.. Bei 3 tipp ich auf ~1 Jahr :D

Avatar
eschaga
19.01.2009
gratis lebens lang Ich habe einen sunrise tel anschluss und sunrise abo und habe ein Handy mit prepay karte auch von sunrise wesshalb bin ich nicht gratis im adsl

Avatar
Adriano
20.01.2009
Die werden ja immer frecher! NUR 30FR im Monat! Und unten steht dann: *Nur mit ein Mobile Abo von 79Fr/Monat Also doch 109Fr im Monat! Bei Swisscom: Handy + Telefon + ADSL = 30* + 25 + 49 = 104Fr Bei Cablecom: Handy + Telefon + ADSL = 30* + 20 + 40 = 90Fr Wer also ein Sunrise Abo wählt der bezahlt mehr als alle andere (und das währe für Sunrise Gratis?) *Durchschnitt für ein "normalen" Benutzer

Avatar
BlackIceDefender
20.01.2009
Sunrise Free Internet für immer etwa so frei wie deren eeeeh-maeeeel dienst freesurf.ch

Avatar
coceira
20.01.2009
etwa so frei wie deren eeeeh-maeeeel dienst freesurf.ch - gratis gibts nichts - kostenlos ist eh nichts - geschenkt kannst du auch vergessen - umsonst gibts nichts, aber in den meisten faellen ist es ;)