News 24.10.2005, 12:45 Uhr

Fussball-WM 2006: FIFA plant Online-Ticketbörse

Für Fussballfans wird es nächstes Jahr noch eine weitere Möglichkeit geben, die begehrten WM-Tickets zu einem vernünftigen Preis zu ergattern.
Das Organisationskomitee FIFA WM 2006 will 2006 ein Ticketportal im Web aufschalten. Starten soll die Online-Börse am 1. Februar. Gemäss FIFA wird sie sowohl den Weiterverkauf als auch die Übertragung von Karten ermöglichen. Fussballfans sollen so "auf legalem Weg Interessenten für ihre Tickets finden". Billetts dürften in der Online-Börse nur zum tatsächlichen Nennwert angeboten werden.
Vor dem Aufschalten der neuen Plattform werden Fussballbegeisterte auch noch die Gelegenheit haben, über die Website www.FIFAworldcup.com [1] Billette zu kaufen. Dort geht vom 12. Dezember 2005 bis zum 15. Januar 2006 die dritte Ticket-Verkaufsphase über die Bühne.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.