News 13.05.2016, 11:09 Uhr

Die hässlichsten Handys aller Zeiten

Geschmäcker sind verschieden. Aber diese Design-Sünden von Motorola, Samsung & Co. wünschen wir uns nicht im schlimmsten Albtraum zurück.
Nicht jedes Handy der bekannten Smartphone-Anbieter war ein Design-Kunstgriff. Handys sollten natürlich idealerweise hübsch und funktional sein. Bei manchen Design-Konzepten kann man sich heute fragen, ob noch die eine oder andere psychedelische Droge im Spiel war. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber würden Sie sich eines dieser «Natels» in der Bilderstrecke zurückwünschen? 

Bildergalerie
Schrille Farben und dick: Wie so ein Handy um die Millennium-Wende auszusehen hatte, bewies Alcatel-Lucent mit seinem Alcatel One Touch Easy


Autor(in) Simon Gröflin


Kommentare

Avatar
PC-John
13.05.2016
Der Titel bringt es nicht! Natürlich muss man vielfach übertreiben, damit ein Artikel überhaupt noch gelesen wird. Ist denn die Saure-Gurken-Zeit schon angebrochen? Mit allen Handy/Smartphones versucht man, einen bestimmten Kundenkreis anzusprechen. Und was ist, wenn der anvisierte Kundenkreis eh' schon "einen Flick weg hat"? PC-John

Avatar
Simon Gröflin
14.05.2016
Ein bisschen Spass muss sein Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor. Die Artikelkategorie nennt sich übrigens «Fun». :rolleyes: In diesem Sinne fröhliche Pfingsten, auch wenns draussen regnet. Herzliche Grüsse Simon

Avatar
jpgjpg
14.05.2016
ach sooo ! hatte nichts von "Fun" gesehen - nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich nehme halt dummerweise PCtipp und seine Aussagen ernst - mein Fehler.