News
04.06.2009, 08:50 Uhr
TomTom-Navi für Frauen
Das neue TomTom-Navigationsgerät White Pearl wurde speziell für Frauen konzipiert. Als Points of Interest wurden Geschäftsadressen von Armani, Diesel, H&M, Mango und Co. eingespeist.
TomTom ist auf die Frau gekommen. Speziell für sie wurde die limitierte Sonderedition White Pearl entwickelt. Das Gerät ist in weisser Perlmutt-Optik gehalten und wird mit einer Seidentasche geliefert, wo auch die Halterung noch Platz findet. Darüber hinaus sind auf dem Gerät POIs vorinstalliert, die laut TomTom vor allem Frauen interessieren sollten. Unter verschiedenen Kategorien findet man auf Knopfdruck Adressen von Shops, Cafés, Bars und Kinos. Enthalten sind beispielsweise auch Geschäftsadressen von Armani, Diesel, D&G, Esprit, H&M, Kookai, Mango, United Colors of Benetton und Valentino.
Das White Pearl verfügt zudem über die Map-Share-Technologie, das Hilfe-Menü, die IQ-Routes-Technologie sowie den TomTom-Fahrspurassistenten.
Das Navi für die Frau kostet 279 Franken.
04.06.2009
05.06.2009