News 17.04.2012, 11:03 Uhr

Apple aktualisiert «Cards»

Die neue Version bereinigt kleine Fehler und huldigt der besten Mutter der Welt.
Mit der App «Cards» lassen sich über das Internet Grusskarten bestellen, die anschliessend per Schneckenpost auf feinstem Papier ausgeliefert werden. Wie toll diese Karten in natura aussehen, hat unsere Schwester-Site Digital Living bereits in diesem Test herausgefunden.
Die neue Version bringt wie so oft kleine Fehlerbehebungen. Ausserdem wurden die Vorlagen durch Muttertags-typische Motive aufgestockt. (Eine Auswahl sehen Sie in der Galerie.) Die Karten schinden garantiert Eindruck, einzig das Timing dürfte schwierig werden. Der Versand dauert ungefähr (!) 5 Tage, aber da am Sonntag ja keine Post ausgeliefert wird, sollten die Karten natürlich besser zu früh als zu spät ankommen.
Der Muttertag wird dieses Jahr übrigens am 13. Mai gefeiert.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.