News 21.11.2003, 11:00 Uhr

Desktop-Firewall: ZoneAlarm 4.5 ist da

Zone Labs hat die neuste Version seiner bekannten Firewall für Heimanwender veröffentlicht. Auch die kostenlose Variante wurde auf den neusten Stand gebracht.
Zone Labs [1] bietet seine Desktop-Firewall in drei Versionen an: ZoneAlarm, ZoneAlarm Plus und ZoneAlarm Pro. Die beiden letzteren sind kostenpflichtig. Alle drei Produkte stehen nun in der Version 4.5 auf der englischsprachigen Website von Zone Labs zum Download bereit [2]. Neue Funktionen wie "myVault" und "IDLock" sollen vertrauliche Informationen besser vor Datendieben schützen, selbst wenn der Computer gestohlen wird. Diese Features sind nur in der Pro-Version enthalten. "Host File Lock" verhindert laut Zone Labs, dass Anwender auf gefälschte Webseiten umgeleitet werden. "Host File Lock" findet sich auch in der Gratis-Version.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.