News 11.02.2003, 09:15 Uhr

iEX 03: Messeleitung zeigt sich zufrieden

Die Besucherzahlen der diesjährigen Internet Expo lagen über den Erwartungen der Aussteller und Veranstalter.
[1] Die siebte Internet Expo ging letzten Freitag in Zürich-Oerlikon zu Ende. Dieses Jahr wurden an der dreitägigen Veranstaltung rund 20 790 Besucher gezählt - ganze 7000 weniger als noch 2002. Die Organisatoren sind aber dennoch über das Resultat erfreut. "In der gegenwärtigen Stimmung in der Wirtschaft und bei anhaltend gedrückten Marketingbudgets der IT-Branche müssen wir mit der erreichten Besucherzahl zufrieden sein. Die Erwartungen der Aussteller wurden aber übertroffen, das stimmt und positiv für die nächste iEX 2004", liess Messeleiter Giancarlo Palmisani verlauten. Ausserdem habe den Ausstellern das starke Interesse der Besucher an konkreten Projektofferten gefallen. Es seien viele positive Kontakte geknüpft worden.

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.