News 26.02.2008, 09:16 Uhr

Internet Explorer 8 im Test

Die Neuauflage des beliebten Microsoft-Browsers Internet Explorer lässt wieder grüssen. Am Wochenende sollen die ersten Tester eingeladen worden sein. Auch der Öffentlichkeit wird Beta 1 nicht vorenthalten bleiben.
Nur wenige Geheimnisse rund um Internet Explorer 8 wurden bereits gelüftet. Darunter beispielsweise das neue Metatag (zeigt Kompatibilität von Webseite zu Browser an), bessere Unterstützung von Webstandards betreffend RSS-Funktionen, die CSS-Implementierung und die AJAX-Unterstützung, verbesserte Sicherheit und die erwiesene Kompatibilität.
Nun sollen bereits Einladungen zum Test der ersten Betaversion verschickt worden sein. Darin werde auch angekündigt, dass ein öffentlicher Test in Kürze bevorstehe.
Vermutet wird, dass Microsoft im Zuge der MIX08-Konferenz (5. bis 7. März in Las Vegas) weitere Details preisgeben wird


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.