News
18.01.2008, 11:49 Uhr
Migros Kassen klingeln im www
210 Millionen Schweizer Franken haben Migros Kunden im letzten Jahr via Online-Shopping dem Konzern überlassen: 40 Prozent mehr als im Vorjahr.
Online-Lebensmittelshopping ist eine beliebte Tätigkeit des Schweizers (PCtipp hat berichtet). Dass dabei auch jede Menge anderer Produkte übers Internet den Weg in die Haushalte finden, beweist Migros mit ihrer aktuellen Bilanz: 40 Prozent mehr Online-Umsatz.
Im Jahr 2007 hat die Migros-Gruppe mit 210 Millionen Franken Umsatz um 41 Prozent mehr im Internet verkauft als im Jahr zuvor. Dabei wurde über Migros Online-Kanäle Leshop.ch, Exlibris.ch,Hotelplan.ch, Travel.ch, Interhome.ch und Office-World.ch gesurft und gekauft.
Im Jahr 2007 hat die Migros-Gruppe mit 210 Millionen Franken Umsatz um 41 Prozent mehr im Internet verkauft als im Jahr zuvor. Dabei wurde über Migros Online-Kanäle Leshop.ch, Exlibris.ch,Hotelplan.ch, Travel.ch, Interhome.ch und Office-World.ch gesurft und gekauft.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.