News 28.05.2001, 12:15 Uhr

Neuer Internetauftritt für das UVEK

Das Bundesamt für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation und sein Vorsteher Moritz Leuenberger haben einen neuen Internetauftritt.
Seit 1998 ist das UVEK im Internet präsent. Nun hat die Site ein Redesign [1] erhalten. Ziel war laut Medienmitteilung, den Auftritt übersichtlicher und nutzerfreundlicher zu präsentieren. Ein Blick auf die Site zeigt, dass diese Vorgaben auch erreicht wurden.
Der Inhalt der Site ist rasch überblickbar. Dokumentationen, aktuelle Themen und Mitteilungen werden auf einen Blick gefunden. Wer sich Informationen über den zuständigen Bundesrat beschaffen will, wird in der Rubrik Moritz Leuenberger ebenfalls schnell fündig. Praktisch ist auch der Newsletter, mit dem aktuelle Nachrichten direkt in die Mailbox bestellt werden können.

Autor(in) Beat Rüdt


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.