News 12.03.2009, 10:11 Uhr

Sicherheit für PostFinance-Kunden

Anlässlich des SwissSecurityDays vom 11. März partnern der Sicherheitsanbieter Panda Security und die PostFinance.
Die Sicherheit im Internet muss erhöht werden. Keine oder nur geringe Schutzvorkehrungen können vor allem beim E-Banking ein grosses Risiko darstellen. Darin sind sich die beiden Unternehmen Panda Security und PostFinance einig. Sie haben anlässlich des SwissSecurityDays am 11. März 2009 eine Kooperation beschlossen. Der Experte für Zahlungsverkehr bietet seinen Kunden Panda-Sicherheitslösungen zum Vorzugspreis an.
Sie erhalten die Malwareschutz-Lösung Panda Internet Security 2009 für 59.40 Franken (anstatt 103.90 Franken) - online direkt auf der Webseite von PostFinance.
Der Anbieter von Sicherheitslösungen will in der Schweiz vor allem mit lokalem Support punkten. Diesen würden viele Mitbewerber nicht anbieten.



Kommentare
Avatar
maedi100
12.03.2009
hab bis jetzt noch nie ein support von firmen gebraucht,und wenn schon ists ja sowieso zu teuer.abzockertarife,nein danke.und klappts nachher wirklich? ? bin mein eigener support mit "ovosport" Caotina isch viiiel Pesser :-)

Avatar
mac-:
13.03.2009
Nützen tuts trotzdem nicht! Das grösste Sicherheitsrisiko ist der User selbst, da hift die beste Security Lösung nichts. Ein Experte für Sicherheitslösungen sollte eher Energie in die Prävention stecken und seine Kunden auf Malware sensibilisieren.