News 11.08.2008, 11:01 Uhr

Sicherheitskonferenz in Zürich

Die 7. Security Conference 2008 des Marktforschers IDC findet am 28. August in Zürich statt. Unter anderem berichten dort Experten namhafter Unternehmen über das Thema Sicherheit auf Basis aktueller Ereignisse.
Zusätzlich zu den Vorträgen von Experten will IDC mit einer begleitenden Fachausstellung den Teilnehmern ein Spektrum an derzeit verfügbaren Produkten präsentieren. Die Konferenz richtet sich an IT-Entscheider, insbesondere Sicherheitsspezialisten, sowie Geschäftsführer, Vorstände aber auch leitende Angestellte. Ausserdem können individuelle Beratungsgespräche mit den Spezialisten und Referenten der Konferenz vereinbart werden. Die vollständige Agenda sowie die Möglichkeit zur Registrierung finden sich unter IDC.com.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.