News 10.05.2001, 11:45 Uhr

WebTipp:Berliner Botschaft im Netz

Wollten Sie schon immer dem Schweizer Botschafter in Berlin in seine Räumlichkeiten folgen? Das WWW macht’s möglich.
[1] Nicht nur geladene Gäste können sich die neu renovierte Schweizer Botschaft in Berlin von Innen ansehen. Eine virtuelle Tour durch das Gebäude steht für jedermann offen . Im kleinen Salon trifft man sogar das Botschafter-Ehepaar Borer-Fielding (Bild) an. Und wem das noch nicht genug ist, der findet in der Bibliothek noch einige Familienfotos.
Grandios ist auch der Ausblick von der Dachterrasse. Markante Gebäude werden beschrieben, sobald man mit der Maus in deren Nähe kommt.
Der ganze Auftritt bietet Panoramaansichten der verschiedenen Räume. Auch innerhalb des Hauses werden einige Gegenstände genauer beschrieben und bieten so einen sehenswerten Einblick in die Räumlichkeiten.

Autor(in) Beat Rüdt


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.