News 21.08.2020, 12:28 Uhr

LucasArts-Klassiker «Full Throttle» für iOS

Tim Schafers beliebtes Point&Click-Adventure «Full Throttle Remastered» ist nun auch für iOS erhältlich, zudem gibt es einen neuen Story-Trailer.
«Full Throttle» erschien ursprünglich 1995 und zählt noch heute zu den besten Werken von Star-Entwickler Tim Schafer. Nachdem der Klassiker Anfang des Jahres bereits in der «Remastered»-Version für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC erschienen ist, dürften sich nun auch iPhone- und iPad-Besitzer über das Spiel freuen, das für rund 5 US-Dollar im App Store erhältlich ist.
«Full Throttle Remastered» wurde für das heutige Publikum angepasst, mit einer neuen Grafik und einem überarbeiteten Soundtrack. Am Gameplay wurde selbstverständlich nichts verändert. Sie können im Spiel, wenn Sie wollen, von der neuen Grafik zur ursprünglichen Grafik wechseln. Die App-Version verfügt ausserdem über tolles Concept Art und Kommentare der Spieleentwickler.

Autor(in) NMGZ



Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.