News 23.06.2009, 10:26 Uhr

Apple-Käufer noch in Stimmung

In den ersten drei Verkaufstagen wechselte mehr als eine Million iPhone 3GS den Besitzer. Die neue Software iPhone OS 3.0 wurde in fünf Tagen sechs Millionen Mal heruntergeladen.
Steve Jobs hat immer noch gut lachen. Er freut sich über den Erfolg seines iPhone-Konzepts. Noch in den ersten drei Tagen nach Markteinführung wurden mehr als eine Million iPhone-3GS-Geräte verkauft. Dafür ausschlaggebend sollen nicht nur die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger iPhone 3G, sondern auch der AppStore mit derzeit über 50.000 verfügbaren Anwendungen und die installierte Firmware iPhone-OS 3.0 sein.
Letztgenannte wurde übrigens bereits geknackt. Mehr dazu finden Sie in diesem Artikel.



Kommentare
Avatar
Piranha
23.06.2009
Schön und gut. Aber wiso konnten nicht mehr Iphones Vorproduziert werden, dass wenigstens dieses Mal genügen für den Sofortverkauf zur Verfügung stehen? Ich verstehe solche Sachen nie wirklich. Wenn man ein Produkt veröffentlicht sollte man doch auch dafür sorgen dass es genug an Lager hat, dass es für alle Länder mehr oder weniger reicht. Bei der Swisscom hat man schon wieder Wartezeiten von über zwei Wochen! gruss Natürlich sind genug iPhones produziert worden. Das nennt man Marketing ;)