Hybride Beratung 18.03.2022, 11:54 Uhr

Melectronics lanciert Mac-Konfigurator

Der Elektronikfachmarkt der Migros-Genossenschaften bietet ab sofort im Onlineshop einen Mac-Konfigurator an.
Der neue Mac-Konfigurator von Melectronics
(Quelle: Migros-Genossenschafts-Bund)
Melectronics bietet nun auch einen Online-Konfigurator für Mac-Geräte an. Dabei handelt es sich nach eigenen Angaben um den ersten Mac-Konfigurator ausserhalb des Apple-Universums überhaupt.
Der neue Mac-Online-Konfigurator ist ab sofort im Onlineshop des Elektronikfachmarktes der Migros-Genossenschaften verfügbar. Dort finden Kundinnen und Kunden Apple-Geräte vom Mac mini über MacBook Air bis zum iMac oder Mac Pro. Die Geräte können nach Gusto konfiguriert werden, sei dies Speicherplatz, der Prozessor, die Grafikkarte, die Farbe etc.
«Das Bedürfnis nach massgefertigten digitalen Produkten, die auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sind, ist stark am Wachsen», wird Stephan Peyer, Leiter Melectronics, in einer Mitteilung zitiert. Das sei eine Folge der beschleunigten Digitalisierung mit unterschiedlichsten Nutzungsprofilen. Der digitale Service wird kombiniert mit persönlicher Beratung vor Ort in den Melectronics-Fachmärkten.
Ein Mac mini gefällig?
Quelle: Screenshot/PCtipp.ch
Bei einer Bestellung werde automatisch Preis und Lieferfrist angezeigt, ausserdem profitiert die Kundschaft von Migros-Vorteilen wie Cumulus.
Hier gehts zum Mac-Konfigurator von melectronics.ch.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.