News 18.05.2007, 08:30 Uhr

PlayStation Network bietet bald Downloads

Über das PlayStation Network (PSN) will Sony noch in diesem Jahr Film-, Musik- und TV-Programme als Download anbieten.
Gemäss Aussagen des Europa-Chefs von Sony, David Reeves, sei der Start von "Video on Demand" schon bald geplant, wenn auch nicht in allen Sprachregionen. Somit stehen wohl spätestens im Herbst verschiedenste Downlaods für die Playstation 3 und für die Playstation Portable zur Verfügung. Aufgrund der unterschiedlichen Urheberrechtsbedingungen in den verschiedenen Ländern, hatten viele Hersteller Mühe, flächendeckende "Video on Demand"-Services anzubieten. Sony hat hierbei den Vorteil, auf die Filme und die Musik aus dem eigenen Konzern zugreifen zu können.

Autor(in) Reto Vogt


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.