Preisalarm 14.02.2023, 09:57 Uhr

Asus PA348CGV für 599 Franken

Der 2022er Gaming-Screen zum Sonderpreis. 
(Quelle: Asus)
Was: Asus PA348CGV
Wo: unter digitec.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat reicht
Preis: Fr. 599.–
Merkmale
  • 34" LCD, IPS, LED-Hintergrundbeleuchtung
  • 3440 × 1440 Pixel, 21:9
  • HDR: HDR10, 400 cd/m², 1000:1, 2ms (GTG), 185Hz
  • 2× HDMI 2.0/1× DisplayPort 1.4/1× DisplayPort (über USB-C) 
  • Lautsprecher 4W 
  • 4× USB 3.0 (3.2 Gen 1)/1× USB-C 3.0 (3.2 Gen 1)
  • FreeSync Premium Pro, Adaptive Sync

PCtipp meint

Der Asus ProArt PA348CGV ist ein Monitor, der sich an Film- und Fotoenthusiasten richtet – obwohl er kein klassischer 4K-/16:9-Screen ist. Allerdings hat man Platz. Er ist aber auch ein Mehrzweckbildschirm, etwa für die klassische Büroarbeit oder gelegentliches Gaming – ein echter Allrounder eben.

Fazit

Der Asus ProArt PA348CGV verbindet hohe Bildqualität mit Gamer-Features in einem vielseitigen Display. Noch immer sind rund 600 Franken eine Menge Geld, aber er bewältigt so ziemlich alles, was man ihm zumutet.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.