Downloads 07.12.1999, 11:15 Uhr

Smart Bookmarks

Smart Bookmarks ist eine Browser-Erweiterung, die sich in die Bookmark-Liste des Internet Explorers oder Netscape Navigators einhängt. Dort sorgt das Programm dafür, dass die eingerichteten Web-Lesezeichen immer auf dem aktuellen Stand sind.
Smart Bookmarks ist eine Browser-Erweiterung, die sich in die Bookmark-Liste des Internet Explorers oder Netscape Navigators einhängt. Dort sorgt das Programm dafür, dass die eingerichteten Web-Lesezeichen immer auf dem aktuellen Stand sind. Ändert sich etwas, wird man benachrichtigt und kann die entsprechende Seite downloaden - mitsamt den dazugehörigen Links. Smart Bookmarks wurde bewusst klein gehalten. Denn sinnvoll ist das Herunterladen nur bei den paar wenigen Sites, die man immer wieder braucht.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.