Oppo 21.03.2022, 08:00 Uhr

Oppo präsentiert das A76 in der Mittelklasse

Mit schnellem Laden und einem grossen Display soll das Oppo A76 in der Smartphone-Mittelklasse punkten.
Oppo A76
(Quelle: Oppo)
Nach der neuen Flaggschiff-Serie Find X5 erneuert Oppo nun auch sein Portfolio in der Mittelklasse mit dem A76. Das Android-Smartphone ist in Deutschland ab sofort für 249 Euro erhältlich – für die Schweiz sind noch keine Preise bekannt.
Das 6,6-Zoll-Display bietet 90 Hz Bildwiederholrate und 1612 × 720 Bildpunkte. Weitere Features sind ein Snapdragon-680-Prozessor, 4 GB RAM, 128 GB Datenspeicher, ein MicroSD-Slot, NFC, eine 8-Megapixel-Frontkamera und ein seitlicher Fingerabdrucksensor.
Auf der Rückseite des in Blau oder Schwarz schimmernden Gehäuses gibt es eine Doppelkamera mit einer 13-Megapixel-Hauptlinse und einem Sensor für die Tiefenschärfe. Der 5000-mAh-Akku kann über das mitgelieferte 33-W-Netzteil schnell geladen werden.

Boris Boden
Autor(in) Boris Boden


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.