In Düsseldorf 25.06.2021, 11:06 Uhr

Xiaomi stellt sein Shop-in-Shop-Konzept vor

Das neue Shop-in-Shop-System von Xiaomi soll weltweit im stationären Handel zum Einsatz kommen. Premiere feierte es jetzt im Saturn-Markt in Düsseldorf.
(Quelle: Xiaomi)
Das deutsche Retail-Team von Xiaomi hat ein neues Shop-in-Shop-Konzept entwickelt, das weltweit im stationären Handel eingesetzt werden soll. Seine Premiere feierte es am Samstag im Saturn-Markt auf der Düsseldorfer Königsallee.
Alan Chen Li, Country Manager Germany von Xiaomi begrüsste bei der Eröffnung die Fans der Marke: "Wir haben uns lange und sehr auf den heutigen Tag gefreut, euch endlich wieder im Store zu treffen. Der Einzelhandel ist ein wichtiger Ort, wo wir euch unsere Innovationen zeigen können."
Auf der Fläche, die unter anderem in Elektronikmärkte integriert werden kann, zeigt Xiaomi gemäss seiner Strategie "Smartphone x AIoT" neben seinen Telefonen auch eine breite Auswahl von IoT-Produkten und lässt dort die Endkunden das Zusammenwirken der vernetzten Komponenten über die Mi App ausprobieren.

Boris Boden
Autor(in) Boris Boden



Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.