News 24.03.2017, 11:48 Uhr

Unicode bringt 69 neue Emojis!

Grund zur Freude für Chat-Freaks: Es kommen massenhaft neue Emoticons.
Jubel bei Chat-Enthusiasten: Das Unicode-Konsortium hat sich wieder gemeldet und angekündigt, noch im Laufe des Jahres die neue Unicode-Version (Version 10.0) zu veröffentlichen. 
Diese Emojis sind für 2017 geplant
Noch ist nicht alles abgesegnet und es könnte auch noch zu geringfügigen Veränderungen kommen. Sicher aber ist, dass Unicode 10.0 insgesamt mindestens 69 neue Emojis beinhaltet, darunter das Handzeichen der Metal-Heads, ein Zebra und ein Smiley mit rauchendem Kopf. 
Ob die Emoticons schubweise oder alle zusammen erscheinen, ist noch nicht klar. Eine komplette Übersicht aller Emoticons der Unicode-Version 10 finden Sie hier.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.