News 18.09.2009, 10:23 Uhr

Hackerportal gehackt

Der WWW-Hackertreff Pakbugs.com wurde nun selbst zum Opfer. Unbekannte Täter haben das Portal gehackt und die Daten der Forums-User öffentlich zur Schau gestellt.
Pakbugs.com ist eine Adresse für Hacker, um nicht nur sich, sondern auch Hack-Techniken, gestohlene Bankdaten oder Malware-Code auszutauschen. Für kurze Zeit aber lief auf der Seite ein anderes Programm, denn laut F-Secure wurde sie geknackt. Die Gegner des Hackportals machten die Namen, Login-Daten und Mailadressen der Forumsmitglieder sichtbar. Die Täter signierten mit «WAR Against Cyber Crime. Catch them if you can.»
Mittlerweile ist Pakbugs wieder online, lässt sich jedoch nicht bedienen. Der Hackangriff wird dementiert.
UPDATE um 12:46 Uhr: Die Seite ist wieder vom Netz verschwunden.



Kommentare
Avatar
maedi100
18.09.2009
hey, jeder der in das Hackprogramm Eingabeaufforderung kommt, ist ein Hacker!

Avatar
OEMUser
19.09.2009
hey, jeder der in das Hackprogramm Eingabeaufforderung kommt, ist ein Hacker! Die Frage ist, was er damit anstellt.

Avatar
Lunerio
19.09.2009
hey, jeder der in das Hackprogramm Eingabeaufforderung kommt, ist ein Hacker! Ich bin also ein Hacker, wenn ich über die Eingabeaufforderung schreibe, dass er mir die D: Platte formatiert, z.B.? ^^

Avatar
Linux Ubuntu
19.09.2009
hey, jeder der in das Hackprogramm Eingabeaufforderung kommt, ist ein Hacker! Begreiff ich jetzt nicht.:confused:

Avatar
AlexxelA
28.09.2009
Zurück www[.]pakbugs[.]com ist wieder zurück und macht genau so weiter, wie bisher.

Avatar
Gaby Salvisberg
28.09.2009
www[.]pakbugs[.]com ist wieder zurück und macht genau so weiter, wie bisher. Und zur Belohnung tust du sie verlinken? ;) Habs mal entlinkt. Gruss Gaby

Avatar
AlexxelA
28.09.2009
Und zur Belohnung tust du sie verlinken? upps... sorry!