News 14.03.2012, 12:47 Uhr

Diese HTC-Handys bekommen Android 4

HTC hat eine Liste aller Android-Smartphones veröffentlicht, die ein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten werden. Konkrete Termine haben die Taiwaner aber leider nicht genannt.
In einem Blog-Eintrag hat HTC alle Smartphones aufgelistet, die ein Update auf Android 4 (Ice Cream Sandwich) erhalten werden. Es sind dies:
> Droid Incredible 2
> Amaze 4G
> Desire S
> Desire HD
> Evo 3D
> Evo Design 4G
> Incredible S
> Sensation
> Sensation XL
> Sensation 4G
> Sensation XE
> Raider
> Rezound
> Rhyme
> Thunderbolt
> Vivid
Wobei einige der aufgeführten Modelle in der Schweiz nicht erhältlich sind. Leider hat sich HTC nicht zu den konkreten Terminen für das Betriebssystem-Update geäussert. Immerhin haben die Taiwaner noch einmal bestätigt, dass sie mit dem Verteilen von Ice Cream Sandwich für das Sensation und das Sensation XE bereits begonnen haben. Im Laufe der «nächsten Wochen» soll das Update eine breitere Masse erreichen. Als nächstes HTC-Smartphone wird das Sensation XL zum Zug kommen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.