News 05.04.2011, 09:01 Uhr

Angry Birds Rio: 10 Millionen Downloads

Der neuste «Angry Birds»-Ableger ist ein voller Erfolg. Innerhalb von nur 10 Tagen wurde das Mobile-Game bereits 10 Millionen Mal heruntergeladen.
Die finnischen Entwickler von Rovio reiten auf der Erfolgswelle: Nach dem Grosserfolg von Angry Birds stellt nun der Nachfolger Angry Birds Rio alles in den Schatten. Das Mobile-Game, das als kostenpflichtige Version für iOS und gratis für Android erhältlich ist, wurde innert 10 Tagen über 10 Millionen Mal heruntergeladen.
Der neuste Ableger der wütenden Vögel ist dem neuen Animationsfilm «Rio» der «Ice Age»-Macher gewidmet, der am 7. April auch in Schweizer Kinos zu sehen ist. Alle Spiele der Angry-Birds-Reihe zusammen wurden nun schon über 100 Millionen Mal heruntergeladen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.