News 04.09.2008, 10:10 Uhr

Drei neue Logitech-Produkte

Logitech bringt drei auf einen Streich: das beleuchtete Keyboard Illuminated, das diNovo Keyboard und den Cordless Desktop S520.
Das flache Logitech Illuminated Keyboard mit optimierter Hintergrundbeleuchtung ist für «Nachtarbeiter» und Designfans gedacht. Damit soll das Tippen im Dunkeln besonders leicht fallen. Die Backlight-Technologie ist regulierbar und sorgt damit bei jeder Tages- und Nachtzeit für das richtige Licht. Illuminated kostet Fr. 119.90 und ist ab Mitte September 2008 erhältlich.
Für mehr Komfort soll das neue diNovo-Keyboard sorgen. Es wurde speziell für Notebooks entwickelt und bietet ein komplettes Tastatur-Layout mit Nummernblock. Das neue Produkt wird ab Oktober 2008 für Fr. 129.90 angeboten.
Die beiden neuen Keyboards verfügen über das Perfect-Stroke-Tastensystem, das ein flüssiges Tippen sowie einen leisen Tastenanschlag gewährleisten soll.
Der neue mattschwarz-graue Logitech Cordless Desktop S520 eignet sich für alle Rechnersysteme. Die neue Tastatur-Maus-Kombination bietet eine Batterielebensdauer von acht Monaten für die Maus sowie von 15 Monaten für die Tastatur. Word, Excel und Browser können via Tastendruck geöffnet werden. Zusätzlich lassen sich vier weitere F-Tasten mit einer Zugriffsfunktion belegen. Logitechs Cordless Desktop S520 gibts ab sofort zum Preis von 79 Franken.


Kommentare

Avatar
Oli28
04.09.2008
boah, voll tiny - biete mich gerne als Betatester an :) Kannst mich auch gleich anmelden? :) Oli

Avatar
maedi100
04.09.2008
Kannst mich auch gleich anmelden? :) Oli Neeeeiin, da will ich lieber gleich zwei davon haben...