Tipps & Tricks 02.10.2018, 11:14 Uhr

Die besten Tricks für iOS 12

iOS 12 hat vor Kurzem seinen Weg aufs iPhone gefunden. Wir zeigen die nützlichsten neuen Funktionen.
Vor wenigen Wochen erfolgte das definitive Update von Apples mobilem Betriebssystem. iOS 12 wartet mit einer Wagenladung voller praktischer Neuheiten und Verbesserungen. Wir haben hier einige davon für Sie zusammengefasst.

Über Einstellungen/Face ID & Code kann man nun eine zweite Face ID anlegen, falls das Gerät von mehreren Personen benutzt wird



Kommentare

Avatar
sigerist
02.10.2018
iOS 12 ist eine Katastrophe iOS12 ist bislang die grösste Katastrophe, die ich je erlebt habe bei einem Apple-Update: Bei meinen iPhone X, das weit über 1000 Franken kostete (256 GB) und für das ich ein monatlich 200-fränkiges Swisscom-Abo habe, fällt alle paar Meter aus dem G4 raus, deshalb muss ich jetzt wie in den guten alten Zeiten mit dem G3 rumlaufen, damit CNN, das ich immer im Ohr habe, nicht ständig unterbrochen wird. Ich habe dann das iOS 12.1 beta eingespielt, wo genau das gleiche Problem besteht....Also bisher: sauteuer und unbrauchbar.....

Avatar
reto1975
07.10.2018
iOS12 ist bislang die grösste Katastrophe, die ich je erlebt habe bei einem Apple-Update: Bei meinen iPhone X, das weit über 1000 Franken kostete (256 GB) und für das ich ein monatlich 200-fränkiges Swisscom-Abo habe, fällt alle paar Meter aus dem G4 raus, deshalb muss ich jetzt wie in den guten alten Zeiten mit dem G3 rumlaufen, damit CNN, das ich immer im Ohr habe, nicht ständig unterbrochen wird. Ich habe dann das iOS 12.1 beta eingespielt, wo genau das gleiche Problem besteht....Also bisher: sauteuer und unbrauchbar..... Dann wäre evtl. mal ein Besuch im Swisscom Shop oder im Apple Store angebracht, vielleicht hat dein Gerät einen Hardware Fehler ? Bei Apple wurde ich bisher immer sehr gut bedient. Von deinem Problem höre ich heute zum ersten Mal.