Preisalarm 14.01.2021, 09:00 Uhr

Galaxy S20 Ultra für 849.-

Samsungs Top-Phone wird demnächst von der Spitze abgelöst. Das bringt einen grossen Preisnachlass bei Digitec.
(Quelle: Samsung )

Flyer-Check: Samsung Galaxy S20 Ultra

Was: Samsung Galaxy S20 Ultra
Wo: unter digitec.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat
Preis: Fr. 849.–
Die Ausstattung:
  • Smartphone
  • 16 GB RAM und 512 GB Speicher
  • 5000-mAh-Akku
  • Wi-Fi 6, USB-C 3.2
  • 100fach-Zoom, 108-Mpx-Hauptlinse
PCtipp meint
Es pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern: Heute Abend werde das Galaxy S21 vorgestellt. Das ist zwar nicht hundertprozentig sicher, aber im Netz ist man sich einig. Dementsprechend wird das Vorjahresmodell gleich auch preislich vom Sockel geholt. Satte 300 Franken günstiger ist es bei Digitec zu haben. Dass das Gerät top ist, zeigte auch unser Test.
Fazit: Der Zirkus dreht sich weiter – erscheint ein neues Flaggschiff, wird das Vorjahres-Vorzeigemodell preislich einbrechen. Allerdings nicht so sehr wie früher, denn: Es bleibt auch heute noch ein Topgerät.


Kommentare

Avatar
roman70
vor 4 Tagen
Leider aber nur die 128-GB-Version und nicht die 512-GB-Version wie hier aufgeführt. Die Version mit 512 GB gab es nur ganz kurz und nur exklusiv für Sunrise Kunden.