Preisalarm 13.01.2021, 07:15 Uhr

Garmin fēnix 6 (Edelstahl) für Fr. 449.–

Die GPS-Multisport-Smartwatch ist derzeit bei Microspot.ch für Fr. 240.– weniger zu haben.
Garmin fēnix 6
(Quelle: Garmin )
Was: GPS-Multisport-Smartwach
Wo: Microspot.ch
Wann:
ab sofort, solange Vorrat (Stand 13.1.2021/07:15 Uhr: noch 35 von 50 Stück verfügbar)
Preis:
Fr. 449.– statt 689.– (Garmin-Shop)
Farbe Gehäuse:
Silber
Farbe Armband:
Schwarz
Merkmale: Kompass, Schlaftracker, Schrittzähler, Höhenmesser, Beschleunigungsmesser, Kalorienzähler, Gyroskop, Distanzmesser, Geschwindigkeitsmesser und Herzfrequenz, Livetrack, Musikfunktionen, Garmin Pay, Bluetooth, Wi-Fi, Benachrichtigungen, Material Armband: Silikon

PCtipp meint

Bei Microspot.ch gibts nun im Vergleich zum Garmin-Shop 35 Prozent Rabatt, ein guter Preis für die qualitativ hochstehende GPS-Multisport-Uhr. Die Akkulaufzeit betrug im Test 14 Tage (ohne GPS-Tracking). PCtipp hatte damals das Solar-Modell der Garmin fēnix 6 getestet. Hier gehts zum Test.
Korrektur: Musikwiedergabe und lokal Musik speichern kann nur die fēnix 6 Pro, nicht aber die fēnix 6. Mehr zu den Unterschieden über diesen Link.

Fazit

Die Uhr ist für Outdoor-Fans gemacht, die z.B. lange Wanderungen oder Mountainbiketouren unternehmen.  Zum Zeitpunkt des Tests (November 2019) kostete die Solar-Variante der fēnix 6 Pro Fr. 1038.– (Stand: 7.11.19) und war preislich somit nicht für jede und jeden gemacht. Für Fr. 449.– können sich das engagierte Hobbysportler und Abenteurer eher leisten.



Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.