Preisalarm 28.06.2021, 09:45 Uhr

Oppo Find X2 Pro für Fr. 699.-

Massiver Preissturz beim Telefon des Jahres 2020!
(Quelle: Oppo)
Was: Oppo Find X2 Pro 5G
Wo: unter digitec.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat reicht
Preis: Fr. 699.-

Die Ausstattung

  • Android 10
  • Snapdragon 865 5G
  • 12 GB RAM
  • 512 GB
  • 3168 × 1440 Pixel, 6,7 Zoll
  • 120-Hz-Display
  • 4260-mAh-Akku
  • Kameras: 48-Mpx-Weitwinkel, 13-Mpx-Tele, 5× optischer Zoom, 48-Mpx-Ultraweitwinkel, 32-Mpx-Frontkamera

PCtipp meint

Das Top-Phone aus dem Jahre 2020: Oppo Find X2 Pro. Haptisch, kameratechnisch und aufgrund des 120-Hertz-Displays steht es aktuell in meiner Gunst. Weitere Gründe dafür finden Sie im ausführlichen Test. In der Zwischenzeit hat sich das Folgetelefon auf den Thron gesetzt (zum Test gehts hier). Jenes macht aber, wohl nicht ganz zufällig, vieles gleich wie sein Vorgänger. Und jetzt kommt nach einem guten Jahr die grosse Preiserosion beim Modell in einer ungewöhnlichen Farbe.

Fazit

Es ist ein Premiumgerät – und auch mit Rabatt ist es immer noch ein Premium-Preis. Jedoch bringt das Find X2 Pro von Oppo alles mit, was es für ein Smartphone des Jahres braucht; und mit 5G ist es auch zukunftstauglich. Die Chance, dass es in meiner Gunst noch von einem anderen Gerät getoppt wird, ist verschwindend gering.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.