News 22.01.2008, 10:03 Uhr

Neues Vista-Update als Problemlöser

In Verbindung mit Sprachpaketen sind bei Vistarianern die unterschiedlichsten Probleme aufgetreten. Ein Hotfix soll dem ein Ende setzen - Einsatz nach Bedarf.
Ein beschädigtes Sprachpaket sorgt unter anderem dafür, dass Windows Update nicht mehr funktioniert wie es eigentlich sollte. Auch kann dessen Folge sein, dass der ActiveX Installer Service sich nicht mehr installieren lässt. Wenn sich der neu erschienene Release Candidate des Service Pack1 nicht installieren lässt, so ist auch das auf ein beschädigtes Sprachpaket zurückzuführen.
Das jünst erschienene Update (KB947506) lässt sich mühelos herunterladen und installieren. Ein Download ist jedoch nur nötig, sollten oben genannte Probleme aufgetreten sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.