News 21.07.2009, 09:40 Uhr

Windows 7 us de Schwiiz

Schweizer stehen auf Berge, Schneelandschaften und heimische Gewässer. Eine dieser «Sehenswürdigkeiten» wird als offizieller Windows-7-Desktop-Hintergrund verewigt.
Seit drei Wochen läuft der Windows-7-Wallpaper-Contest von Microsoft Schweiz. Aus den bisher eingereichten 700 Fotos wurden drei Wochensieger gekürt. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 31. Juli 2009. Fotos können noch bis morgen Mittwoch um 12 Uhr eingereicht werden. Ab Freitag, 24. Juli steht dann die letzte Wochenauswahl an. Ist auch dieser Sieger gekürt, geht es um die Verewigung als offizielles Windows-7-Wallpaper. Das aus den vier gewählten Wochensiegern auserwählte Foto wird kurz vor dem Windows-7-Start bekannt gegeben.
Mehr Infos zum WIndows-7-Contest finden Sie auf diesen Seiten.



Kommentare
Avatar
woody
21.07.2009
Es kann nicht jeder gewinnen und die Icons muss man ja auch noch erkennen...

Avatar
X5-599
21.07.2009
Ausserdem ist solch ein Bild allerhöchstens was für einen Hundefan. Und wenn man Hundefan ist, nimmt man vermutlich lieber das Bild des eigenen Hundes statt eines fremden. Ich habe ja auch das Bild von meinem Auto drauf und nicht das von jemand anderem :-)

Avatar
Adriano
21.07.2009
Ausserdem ist solch ein Bild allerhöchstens was für einen Hundefan. Und wenn man Hundefan ist, nimmt man vermutlich lieber das Bild des eigenen Hundes statt eines fremden. Ich habe ja auch das Bild von meinem Auto drauf und nicht das von jemand anderem :-) Hey!!!! Das ist mein Hund!!!! War 3 Monaten alt. Und vor allem ist er ein Bernhardiner... Ist eben ein Schweizer-Hund, wenn du es nicht weisst. Bin aber nicht ein Hundefan! Autos kannst du nicht posten, da wir keine Autos bauen ;)

Avatar
X5-599
21.07.2009
Hey!!!! Das ist mein Hund!!!! Das es deiner ist, war mir schon klar als ich ihn sah und welche Rasse es ist ebenfalls. Aber das ändert nichts an meiner Aussage. Selbst wenn es nicht deiner wäre, würde sich an meiner Aussage nichts ändern. Wenn du keinen Hund hättest, wärst du nämlich nie auf diese Idee gekommen, daher also: Hundefan. Autos kannst du nicht posten, da wir keine Autos bauen ;) Hunde bauen wir auch keine :-) Aber Autos haben wir mal gebaut