Patrick Hediger

469 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Navigation Karten App
02.02.2024

Schweizer Velofahrer bekommen neue Funktionen in Apple Maps


Meilenstein
02.02.2024

Wetter- und Klimamodell ICON als Open-Source veröffentlicht


Security
01.02.2024

1. Februar: frohen «Change Your Password»-Tag!


cybercrimepolice.ch
01.02.2024

Warnung vor falschen Serafe-Rechnungen


.swiss
30.01.2024

Hostpoint nimmt Registrationsgesuche von Privaten für .swiss-Domains entgegen


Haushaltgeräte
30.01.2024

Amazon verzichtet auf iRobot-Übernahme


Google Arts & Culture
29.01.2024

Google pimpt Art Selfie mit KI


Künstliche Intelligenz
29.01.2024

KI-Chats verändern Haltung zum Klimawandel


Rund um die Uhr
26.01.2024

Digitale Anzeigeerstattung von Cyberdelikten auf Suisse ePolice


Mesh
26.01.2024

Teams-Meetings ab sofort im 3D-Ambiente