Firmenlink

ESET

 

117 neue Emojis kommen bis Ende 2020

Dieses Jahr wirds 117 neue Emojis geben. Darunter ein Fondue-Caquelon!

von Florian Bodoky 30.01.2020

Das Unicode-Konsortium hat gesprochen: In diesem Jahr wird es im Rahmen von Emoji Version 13 ganze 117 neue bestätigte Emojis geben. Darunter Piñata, Eisbären, Menschen in Brautkleidern, Insekten, einen Bumerang – und ein Fondue-Caquelon mit einem Schweizer Kreuz drauf! Und jetzt alle: Kommst im Morgenrot daheeeer ...

Letzteres haben wir offenbar dem nimmermüden Einsatz der Digitalredaktion von 20 Minuten zu verdanken, merci!

Sehen Sie, auf welche Emojis Sie sich sonst noch freuen dürfen – in unserer Bildergalerie.

Hinweis: Aus Platzgründen haben wir uns jeweils auf EIN Emoji beschränkt, wenn es das gleiche Emoji in verschiedenen Versionen (z.B. Gesichter verschiedener Ethnien) gab.

Tags: Emoji

    Kommentare

    • kut 30.01.2020, 18.02 Uhr

      Super ... darauf hat die ganze Welt gewartet; einfach lächerlich

    • gentux 31.01.2020, 11.40 Uhr

      Wäre es langsam mal nicht einfacher ein Malprogramm mitzuliefern, wo die Leute selber zeichnen können statt eine immer grösser werdende Palette zu machen?

    • Gaby Salvisberg 31.01.2020, 12.04 Uhr

      Wäre es langsam mal nicht einfacher ein Malprogramm mitzuliefern, wo die Leute selber zeichnen können statt eine immer grösser werdende Palette zu machen? Der Messenger Wire (https://wire.com/de/) hat das sogar schon eingebaut :)

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.