Die lange Black Friday Night mit B&B 30.11.2021, 10:50 Uhr

Black Friday: unser Wettbewerb

Unsere Livestreams sind vorbei – wir haben einen Drucker, eine Streaming Box, einen Bluetooth Speaker, ein WiFi Multiroom Kit und ein Smartphone verlost.
(Quelle: PCtipp.ch)
Update: Der Wettbewerb ist geschlossen – für unsere 5 Geräte sind über 200 E-Mails eingegangen. Vielen Dank dafür! Die Gewinner werden per E-Mail informiert.
----
In unseren Streams haben wir am vergangenen Black Friday fünf Geräte verlost. Wer eines davon gewinnen wollte, konnte uns eine Mail an redaktion@pctipp.ch schreiben und uns mitteilen, warum gerade er oder sie das Gerät so gut brauchen kann. Auf den Folgeseiten sehen Sie die Geräte, die wir verlost haben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Das könnte Sie auch interessieren