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21.05.2012, 12:29 Uhr
Kunden kennen heisst die Sales Pipeline pflegen (4/5)
Cloud-Wissen://Es ist leicht, einen Kunden zu verlieren. Einen zu gewinnen, ist schwer. Kunden zu gewinnen und zu halten eine Kunst, die mit Microsoft Dynamics CRM Online leichter fällt. Eine Serie in fünf Teilen mit praktischen Tipps.
Sales Pipeline pflegen: Mit MS Dynamics CRM ein Leichtes.
Die Lösung wird direkt in Microsoft Outlook integriert und steht auch offline zur Verfügung. Mit Vorteil werden die individuellen Arbeitsprozesse im Umgang mit Kunden vorgängig durch einen Partner analysiert und bedürfnisgerecht in CRM Online abgebildet.
KMU profitieren in jeder Hinsicht von einer Cloud Computing Lösung. Sie beziehen über das Internet sowohl Rechenleistung, Speicherplatz und Software. Mitarbeitende erhalten überall und jederzeit einen sicheren Zugriff auf die Daten. Zu einem verbrauchsabhängigen Preis, mit einer finanziell abgesicherten Verfügbarkeitsvereinbarung (SLA).
Für KMU ein Muss
Die Sales Pipeline will gepflegt sein. Für KMU ist dies unabdingbar, um möglichst effizient aus Leads reale Umsätze zu generieren. Die Sales Pipline mit Hilfe der CRM-Software zu pflegen schafft Transparenz, bietet einen raschen Einblick in den aktuellen Stand der Verkäufe und ermöglicht auch in hektischen Phasen die reibungslose Übergabe eines Leads.
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Kundenmanagement schnell und einfach: kostenlos während 30 Tagen ausprobieren.
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