Hausmesse «Connect» 20.05.2022, 08:00 Uhr

Connect-Hausmesse ist zurück

«Connect» ist der Alltron-Partnerevent. Bei der Brack.ch-Hausmesse, die vom 18. bis 19. Mai im Competec-Logistikzentrum in Willisau stattfand, herrschte Aufbruchsstimmung. PCtipp war vor Ort und zeigt, worum es dem breit aufgestellten IT-Unternehmen geht.
Das Logistikzentrum der Competec-Gruppe in Willisau
(Quelle: PCtipp)
Zuerst die Rahmenbedingungen: Alltron gehört zur Competec-Gruppe, die B2B- und B2C-Plattformen wie Brack.ch, Daysdeal.ch, vereint. Nachdem deren Partnerevent in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt ausgefallen war, lud der Distributor nun am 18. Und 19. Mai 2022 in sein Logistikzentrum in Willisau neu ein. Mit von der Partie waren auch eine Vielzahl an Unternehmen, die mit über 80 Messeständen – unter anderem aus den Bereichen Audio, Computing, Multimedia, Monitore, Netzwerk, Peripherie, Printing, Security, Telefonie, TV – vertreten waren. In der nachfolgenden Bildergalerie finden Sie unsere persönlichen Highlights der Aussteller auf der «Connect».

Bildergalerie
Über 80 Messestände aus den Bereichen Audio, Computing, Multimedia, Monitore, Netzwerk, Peripherie, Printing, Security, Telefonie, TV u.v.m. waren auf dem «Connect»-Event vertreten.




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.