News 09.11.2015, 10:52 Uhr

Smartphone-Regen: HTC schon am nächsten dran?

Erst gerade das One A9 fertiggestellt, schon macht wieder ein neuer Leak die Runde. Die Gerüchte ranken sich um das One X9
Gemäss Phoneradar soll es bei HTC nun Schlag auf Schlag gehen: Erst gerade kam das One A9, nun soll schon das One X9 in der Mache sein. Sogar ein Bild des Gerätes geistert schon im Netz herum.
 
Leak: So soll das HTC One X9 aussehen
Angeblich sollen auch schon einige Angaben zur Hardware bekannt sein. So soll im One X9 der neue Snapdragon S820 verbaut sein. Des Weiteren soll das Gerät 4 GB RAM, en 1440 Pixel-Display und eine 23 Megapixel Kamera erhalten. Die beiden Geräte-Varianten (64 oder 128 GB Speicher) sollen dank einem 3500-mAh-Akku eine lange Funktionsdauer haben. Nachdem HTC bei vorherigen Geräten darauf verzichtet hat, soll es bei diesem Gerät seitliche Tasten geben.
Bisher ist das aber alles Spekulation. Wann und in welcher Form so ein Gerät kommen soll, ist derzeit noch nicht klar. 


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.