Huawei 22.10.2020, 11:09 Uhr

Heute kommt das Mate 40 – Seien Sie live mit dabei

Huaweis neues Flaggschiff erblickt heute das Licht der Welt – vielleicht auch ergänzt durch neues Zubehör. Alle Infos inklusive Live-Stream finden Sie hier.
Laut OnLeaks wird das Mate 40 so aussehen
(Quelle: OnLeaks )
Huawei boostet seinen eigenen App Store – die Huawei App Gallery – und andere App-Bezugsquellen wie Huaweis Petal Search – wie verrückt. Millionen von Apps befinden sich bereits in dem noch relativ jungen App Store. Viele grosse Unternehmen sind schon nachgezogen und haben ihre Apps portiert. Das ist auch nötig, denn ansonsten hätten Huaweis Mobiltelefone einen schweren Stand auf dem europäischen Markt.
In diesem Bereich gibt Huawei derweil weiter Vollgas. Nachdem die Chinesen erst kürzlich den Smartspeaker Huawei Sound X, die Freebuds Pro sowie neue Notebooks und Wearables auf den Markt gebracht haben, ist heute mal wieder Smartphone-Time. Das neue Mate 40 steht nämlich vor der Tür – es wird heute im Live-Stream vorgestellt. Möglicherweise hat Huawei auch noch die eine oder andere Überraschung parat.
Den Event können Sie hier verfolgen:
Eine Zusammenfassung gibts wie immer zeitnah auf PCtipp.ch.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.