Sunrise / Swisscom / Salt 07.10.2021, 10:13 Uhr

Sunrise lanciert neue Kombi-Abos – ein Vergleich

Sunrise hat neue Kombi-Abonnemente für den TV-, Internet- und Mobilbereich angekündigt. Was taugen die Angebote im Vergleich zur Konkurrenz?
(Quelle: Sunrise)
Nach der Fusion von Sunrise und UPC lanciert Sunrise erstmals neue Kombi-Abonnements mit TV, Internet und Mobiltelefon – ersteres auf der Basis von UPC-TV (deren App gestern nach dem Update nun auch das Icon gewechselt hat, wie den wachsamen Augen aufgefallen sein dürfte). Allerdings wurden die Kundenstämme der Provider UPC und Sunrise noch nicht fusioniert.
Ab dem 11. Oktober sollen die neuen Angebote unter dem Namen «Sunrise We Combo» erhältlich sein. Sie setzt sich aus vier möglichen Kombinationen zusammen: We Combo Pro, Pro+, Top und Top+. 
Quelle: Sunrise

We Combo Pro

Dies enthält eine synchrone 500 Mbit/s Internetleitung und ein Mobil-Abo mit Schweiz-Flatrate. We Combo Pro besteht also aus den Einzelpaketen We Home M und We Mobile M. Zudem gibts noch das Heim-Telefon-Paket We Phone M, welches aber gewöhnlich im Minutentakt abgerechnet wird. Der Promotionspreis in den ersten zwei Jahren beträgt 68 Franken, danach 115 Franken.

We Combo Pro+

Prinzipiell das gleiche Paket wie We Combo Pro, mit dem Unterschied, dass es noch ein TV-Paket dabei hat: We TV. Man erhält die ab kommendem Montag erhältliche neue Sunrise TV Box, 275 TV-Sender, 7 Tage Replay und 2000 Stunden Aufnahmespeicher. Zudem können bis zu 4 zusätzliche TV-Boxen bezogen (aber nur 3 Geräte gleichzeitig benutzt) werden. Der Promotionspreis in den ersten zwei Jahren beträgt 78 Franken, danach 130 Franken.

We Combo Top

Das We Combo Top Abo enthält eine 10 Gbit Internetleitung, We Phone M sowie ein Mobil-Abo mit Schweiz-Flatrate sowie unlimitiertem Surfen und Anrufe innerhalb Europas (mit Ausnahme einiger Länder, vor allem im Balkangebiet). Der Promotionspreis in den ersten zwei Jahren beträgt 84 Franken, danach 145 Franken.

We Combo Top+

Das teuerste Abo der Vierergruppe besteht im wesentlichen aus dem Internet- und Mobil-Abo von We Combo Top sowie dem TV-Abo von We Combo Pro+. Der Promotionspreis in den ersten zwei Jahren beträgt 88 Franken, danach 155 Franken.



Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.