News
14.12.2009, 10:47 Uhr
Neu: Kundenrückruf bei Orange
Neu ruft das Telekomunternehmen Orange all seine Kunden zurück, wenn der Kundendienst nicht erreichbar ist.
Um den Kunden Wartezeiten von über einer Minute zu ersparen, ruft Orange die Kundinnen zurück, sobald der nächste Mitarbeiter frei ist. Insgesamt erfolgen drei Rückrufversuche. Der Service ist gemäss Orange für alle privaten Abo-Kundinnen und Kunden innerhalb der Schweiz kostenlos. Nur bei einem Rückruf auf ein Mobiltelefon im Ausland fallen Kosten an.
So funktionierts:
Ruft ein Kunde beim Kundendienst an und alle Mitarbeitenden sind besetzt, wird der Kunde bei einer längeren Wartezeit als einer Minute gefragt, ob er zurückgerufen werden möchte. Bestätigt dies der Kunde per Tastendruck, wird er zurückgerufen, sobald der nächste Kundendienstmitarbeiter frei ist. Der Rückruf erfolgt dabei auf die Nummer, von der aus der Kunde angerufen, oder auf die Nummer, die der Kunde für den Rückruf angegeben hat.
Ruft ein Kunde beim Kundendienst an und alle Mitarbeitenden sind besetzt, wird der Kunde bei einer längeren Wartezeit als einer Minute gefragt, ob er zurückgerufen werden möchte. Bestätigt dies der Kunde per Tastendruck, wird er zurückgerufen, sobald der nächste Kundendienstmitarbeiter frei ist. Der Rückruf erfolgt dabei auf die Nummer, von der aus der Kunde angerufen, oder auf die Nummer, die der Kunde für den Rückruf angegeben hat.
14.12.2009
14.12.2009
14.12.2009
14.12.2009
14.12.2009
14.12.2009
14.12.2009
14.12.2009
14.12.2009
14.12.2009