News 14.04.1999, 22:00 Uhr

Microsoft gegen Linux-Slogan

«Where do you want to go tomorrow?» Microsoft geht gegen eine Linux-Site vor
Mit «Where do you want to go tomorrow?» begrüsste die deutschsprachige Linux-Info-Website Linux.de bislang ihre Besucher. Doch damit ist erst einmal Schluss. Nach Ansicht von Microsoft erinnert der Slogan nämlich zu stark an den Microsoft-Spruch «Where do you want to go today?». Soll er ja auch. Die Betreiber von Linux.de haben ihren Slogan von der Site genommen. Jetzt muss geklärt werden, ob die Benutzung des Werbespruchs wirklich rechtswidrig ist. Sollte das der Fall sein, wird es die Linux.de-Macher auch nicht aus der Ruhe bringen. Sie planen schon einen neuen Spruch für das beliebte Betriebssystem - in Form eines "Slogan-Wettbewerbs".



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.