News
22.10.2002
Was bringt .NET?
In einem speziellen Seminar will die ITG genauer über die .NET-Produktepalette sowie die Vor- und Nachteile der Microsoft-Technologie informieren.
weiterlesen
News
22.10.2002
Unverfrorene Werbemethoden
Unternehmen betreiben ihr Marketing immer aggressiver. Einige Firmen schrecken nicht einmal mehr vor dem Einsatz von Trojanern zurück.
weiterlesen
News
22.10.2002
DVD-Laufwerke werden flexibel
Um dem DVD-Kompatibilitäts-Wirrwahr ein Ende zu setzen, veröffentlichen Hersteller vermehrt so genannte Multiformat-Laufwerke.
weiterlesen
News
22.10.2002
EDSB geht gegen Schweizer Spam vor
Die aktuelle Werbe-Mail des Schweizer Spammers Martin Fürst hat den Eidgenössischen Datenschutzbeauftragten auf den Platz gerufen.
weiterlesen
News
22.10.2002
WebTipp: Konsumieren und Gutes tun
Das erste Shopping- und Spendenportal der Schweiz ermöglicht Einkaufen und Spenden in Einem ohne Mehrkosten.
weiterlesen
News
22.10.2002
Fehlerhafter Toshiba-PDA
Toshiba hat eine Rückrufaktion für eines ihrer Pocket-PC-Modelle gestartet.
weiterlesen
News
21.10.2002
Falschwerbung bei Microsoft
Microsofts neuste Werbekampagne endet als Fiasko. «Wahre» Anwenderaussagen und –fotos haben sich als Fälschungen herausgestellt.
weiterlesen
News
21.10.2002
Handy als Disk-Player
Bis zu 48 Stunden Musik auf dem eigenen Handy abspielen. Eine neue Technologie von Philips soll’s möglich machen.
weiterlesen
News
21.10.2002
Website-Betreiber protestieren
Ein neues Gesetz sorgt in Spanien für Wirbel. Es befürwortet Online-Überwachung und zieht Homepage-Betreiber für Links auf strafbare Seiten zur Verantwortung.
weiterlesen
News
21.10.2002
Linux bringt Microsoft das Fürchten bei
Nun ist es offiziell: Steve Ballmer sieht die Hauptkonkurrenz von Microsoft in Linux und anderen Open-Source-Programmen.
weiterlesen