News 30.06.2016, 12:12 Uhr

Las Vegas: Mann heiratet sein Smartphone

Ja, er will. Ein Mann heiratet sein Smartphone, weil es seine intensivste und längste Beziehung sei.
Eine Kapelle, ein Pfarrer und sogar Gäste und Ringe gibt es im dekorierten Mini-Gotteshaus. Ganz Vegas also. Wäre da nicht ein Bräutigam ohne Braut. Wobei: Eine «Braut» gibt es schon, nämlich sein Smartphone. Weil er kaum je eine solch intensive und noch dazu mehrjährige Beziehung hatte, wie der Bräutigam im Video sagt, wollte er sein Smartphone heiraten. 
Dass dies nicht ganz ernst gemeint sein kann, ist klar. In Wirklichkeit ist das Video Teil der Digital-Amnesia-Kampagne von Kaspersky UK, um vor den Folgen des Suchtverhaltens bezüglich moderner Technik zu warnen. Lustig anzusehen ist das Video aber allemal. 


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.